Die HP Gasser AG unterstreicht Kompetenz

Alle Blog

Die HP Gasser AG unterstreicht Kompetenz

 

Die letzte Februarwoche war für den Geschäftsführer der HP Gasser AG aus Lungern/Obwalden, Markus Fuhrer, eine besondere. Gemeinsam mit den Studienkollegen Michael Brunner, Pascal Tschirren, Matias Alexis Penrroz Rojas und Joan Carles Pallas wurde die Diplomarbeit „Vom Hüllkörper zum Produkt den Experten und interessierten Zuschauern vorgestellt. Die Präsentation an der Berner Fachhochschule BFH war zugleich der Abschluss des CAS Studiums. Mit der wissenschaftlichen und praktischen Arbeit an der Diplomarbeit wurde die hohe Kompetenz in der Weiterentwicklung des Zusammenspiels zwischen Digitalisierung und Handwerk an einem Beispiel eines Dachfenster-Elements der HP Gasser AG demonstriert.

Markus Fuhrer selbst dazu: „Die Präsentation markiert auch gleich den Abschluss der Ausbildung und wir sind stolz, dass unser Team, wie auch alle weiteren Teilnehmer des CAS, das Studium erfolgreich abschliessen konnten! An dieser Stelle nochmal herzliche Gratulation an alle und danke für die vielen wertvollen Begegnungen!“

Begleitend zur Präsentation der Diplomarbeit entstand die Online Zeitung „BIMTimes“, die in unterschiedlichen Beiträgen der Fachexperten die Entwicklung von den Daten zum Produkt nachvollziehbar macht und ein Spiegel der Diplomarbeit in leicht verständlicher Form ist. Die BIMTimes können alle Interessierten hier lesen www.bimtimes.online/.

© HP Gasser AG 2020HaftungsausschlussDatenschutz