„Kristall 2020“ - unsere neue Produktionshalle vor der Vollendung

Alle Blog

„Kristall 2020“ - unsere neue Produktionshalle vor der Vollendung

Sie wird ein wahrhaftes Schmuckstück werden und so freuen wir uns schon jetzt darauf, in wenigen Wochen unsere neue Produktionshalle „Kristall 2020“ in Lungern eröffnen zu können.

Vor einigen Monaten war hier nur eine Baugrube, jetzt steht ein mehrstöckiges Produktionsgebäude, in das unser Dachfenster-Elementbau schon bald einziehen wird. Modern, grosszügig, hell und freundlich präsentiert sich dann ein Bau, der die Leistungsfähigkeit und den Willen zum Wachstum bei der HP Gasser AG schon optisch demonstrieren wird.

Bis dahin vergehen noch ein paar Wochen, die immer wieder mit kleineren und grösseren Überraschungen gefüllt sein werden. So wissen wir in der Verwaltung der HP Gasser AG bereits, wie die von uns selbst kreierte und im Membranbau montierte Membran-Fassade unserer neuen Produktionshalle aussehen wird. Für viele unserer Mitarbeitenden und für die meisten unserer Geschäftspartner ist das noch eine Überraschung, die wir pünktlich bis zum Weihnachtsfest enthüllen möchten.

Bis dahin bedarf es noch einiger Handgriffe und natürlich auch der Einrichtung unserer neuen Produktionshalle, mit der wir ab 2020 noch schneller und besser die Wünsche unserer Geschäftspartner und Kunden im Dachfenster-Elementbau werden umsetzen können.

Damit wird unsere neue Produktionshalle ein echter Kristall, der wie kein anderes Gebäude an unserem Produktionsstandort in Lungern zeigt, was der Dachfenster-Elementbau, der Membranbau und die Zimmerei der HP Gasser AG zu leisten in der Lage sind.

Auch wenn es noch ein wenig dauern wird, bis sich unser neuer „Kristall 2020“ in voller Schönheit und Funktionalität zeigen wird, bedanken wir uns schon jetzt bei allen Planern, Bauausführenden und natürlich bei unserer eigenen Belegschaft für das grosse Engagement bei der Umsetzung der Pläne zur neuen Produktionshalle. Und schon jetzt wünschen wir uns ein angenehmes Arbeiten in einem noch moderneren Umfeld, das zeigt, wie wir die Ansprüche unserer Geschäftspartner und Kunden mit den Wünschen unserer Mitarbeitenden verbinden können.

 

© HP Gasser AG 2020HaftungsausschlussDatenschutz