Zingrich Holzbau GmbH aus Wilderswil freut sich über mehr Platz und Komfort

Alle Blog

Zingrich Holzbau GmbH aus Wilderswil freut sich über mehr Platz und Komfort

 

Wann immer mehr Lagerkapazitäten und Abstellflächen gefragt sind, kann die HP Gasser AG der kompetente Partner sein. Das konnten wir auch in einem Projekt in Wilderswil erfolgreich unter Beweis stellen. Dort stand vor uns die Herausforderung, im laufenden Betrieb der Zingrich Holzbau GmbH einen Erweiterungsbau umzusetzen.

Interessant dabei war, dass die Zingrich Holzbau GmbH in ihrer Spezialisierung auf Fenster, Bedachungen, Neubau und Umbau in ihrem Unternehmensbereich Zimmerei der HP Gasser AG gar nicht so unähnlich ist. Mit dem eigenen Fachwissen in einem Unternehmen mit ähnlichem Portfolio zu überzeugen gelingt nur dann, wenn mit hochwertigen Leistungen, einer perfekten Qualität und mit einem hohen Tempo in der Bauausführung die Erwartungen der Auftraggeber erfüllt und übertroffen werden können.

Mehr Lagerplatz und Abstellflächen für Campingfahrzeuge

Aufgabe war es, für die Zingrich Holzbau GmbH einen Vorplatz zu überdachen und damit mehr Lagerkapazität und Abstellflächen für Wohnwagen zu schaffen. Umgesetzt haben wir diese Aufgabe mit HPG Memhall® auf der Basis einer stabilen Holzkonstruktion, die schon in der Optik hervorragend zu einem Holzbau-Unternehmen passt. Die einfache und schnelle Montage war ein Pluspunkt für die HP Gasser AG, die schlussendlich ein grosszügiges und lichtdurchflutetes Bauwerk errichtet hat, das punktgenau zu den Anforderungen der Zingrich Holzbau GmbH in Wilderswil passt.

Jetzt verfügt das Holzbau-Unternehmen über einen attraktiv überdachten und hellen Lagerplatz, der zudem auch viel Raum für das Abstellen der Wohnwagen bietet. Damit wurde die gestellte Aufgabe in kürzester Zeit und bester Qualität umgesetzt.

Das Beispiel Zingrich Holzbau GmbH zeigt, dass wir auch in Unternehmen mit ähnlichem Leistungsportfolio Projekte umsetzen können, die vollumfänglich den Anforderungen entsprechen. Dass dabei im speziellen Fall immer auch eine fachkundige „Beobachtung“ vor Ort war, machte das Unterfangen zwar nicht schwieriger, zeigt aber auch, dass wir mit unseren Leistungen auch im eigenen Marktumfeld überzeugen können.

© HP Gasser AG 2020HaftungsausschlussDatenschutz