Schweizer
Qualitätshandwerk im
Herzen der Schweiz

Einzigartige Lösungen mit Leidenschaft.
Wir realisieren unsere Arbeit mit Freude und einem Lächeln.

Sitz im Herzen der Schweiz - Herz am rechten Fleck

Die Firmengründung der HP Gasser AG erfolgte 1991 durch Hanspeter und Gaby Gasser. Das Kerngeschäft war damals die Dachfenster-Elemente Produktion. Die rege Nachfrage nach dem neuen Produkt löste nach kurzer Zeit eine erste Planungsphase aus, um die Produktionskapazität zu erweitern.

 

Im Jahre 1994 konnte ein neues Fabrikationsgebäude in Lungern bezogen werden. Als weiterer Geschäftszweig wurde 1999 der Membranbau in die HP Gasser AG, mit Produktions-Standort Sarnen integriert. Um die internen Ressourcen besser zu nutzen, wurde der Geschäftsbereich Membranbau im Jahre 2004 nach Lungern verlegt. Zum gleichen Zeitpunkt konnte ein neues Gebäude für Administration/Technik und ein zusätzlicher Produktionstrakt in Betrieb genommen werden.

HP Gasser steht für ehrliches Schweizer Qualitätshandwerk gepaart mit modernster Technik und einer grossen Portion Innovationsgeist. Obwohl das Tätigkeitsgebiet inzwischen über die Landesgrenzen hinaus erweitert wurde, setzt HP Gasser mit dem Produktionsstandort im Kanton Obwalden weiterhin auf kompromisslose Schweizer Qualität.

Leitbild

Ökonomisches und ökologisches Denken stehen bei uns im Vordergrund.

Bei der Qualität gibt es keine Kompromisse.

Wir sind stolz auf unsere Swissness.

Wir wollen nachhaltige Produkte produzieren und dadurch unseren Standort in Lungern sichern.

Wir wollen keine kurzfristige Gewinnmaximierung realisieren, sondern streben nach Langfristigkeit.

Leitbild

Einzigartige Lösungen
mit Leidenschaft

Loading

OBEN